#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neuer Frauenarzt und Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neuer Frauenarzt und Schwanger

    Hallo,
    ich habe zweimal einen schwangerschaftstest gemacht, die positiv ausfielen. Sollte also zum Frauenarzt. Bin aber umgezogen und habe keine Ahnung auf welche Kriterien ich Wert legen soll um mir einen vernünftigen Arzt zu suchen. schwangerschaftsanzeichen wie Blähgefühle, Übelsein habe ich teilweise schon. Da ich über 35 Jahre alt bin stellt sich mir jetzt die Frage , ob ich eine Praxis mit neuen Ultraschallgeräten aufsuchen soll. Oder tut es auch die alte Praxis (die ja schon nicht so toll aussieht zumindest was das Wartezimmer anbetraf- mehr habe ich nicht gesehen ;-)) um die Ecke und man muss bei Komplikationen bzw Verdacht auf missbildung dann sowieso zu einem Spezialisten für diese Aufnahmen?
    Bin zwar nicht mehr die Jüngste, aber als Sportlehrerin lebe ich doch recht gesund und ohne Rauchen bzw Alkohol oder anderen Medikamenten...


  • RE: neuer Frauenarzt und Schwanger


    Hallo,

    oft hilft es, sich nach Empfehlungen anderer zu richten. Man sollte davon ausgehen koennen, dass der Kollege an andere Stellen ueberweist, wenn seine Ausruestung zur notwendigen Diagnostik nicht ausreicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X