#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2. Zyklushälfte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. Zyklushälfte

    "Wir" wollen schwanger werden. Nun habe ich bei mir beobachtet, dass ein bis zwei Tage nach meinen ES-en (die sind regelmäßig und werden im übrigen gemessen mit Persona), schon die "Periodenphase" einsetzt, also Ziehen i.d. Brüsten, in der Gebärmutter und dann 5-10 Tage vor dem (auch regelmäßigen) Periodenbeginn schon Schmierblutungen kommen und wie gesagt alles zieht und schmerzt. Kann das ein Gelbkörperhormonmangel sein, oder was? So kann sich ja eigenlich auch nix einnisten, oder?
    Bitte um Ihre Antwort! Vielen Dank!


  • RE: 2. Zyklushälfte


    Hallo,

    es kann Anzeichen einer Gelkoerperschwaeche sein, dies waere durch Hormonbestimmung zu belegen. Ggf. waere dann eine Gestagengabe angezeigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X