#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen beim Sex....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen beim Sex....

    Also erstmal die Vorgeschichte dazu: ich hatte letzte woche meine Periode und davor eine Pilzinfektion- was heisst, dass sie ca 3. wochen enthaltsam war.. naja und gestern hatte ich dann wieder sex mit meinem freund und prompt traten schmierblutungen auf, die aber auch nimmer aufhören! Etz frag ich mich womit des zusammenhängt oder ob des unabhängig von meiner periode und der infektion passiert ist? Kann es sein, dass mein freund durch zu heftiges stoßen mir weh getan hat?? Vielen Dank schonmal für die antworten im vorraus!


  • RE: Schmierblutungen beim Sex....


    Hallo,

    neben einer Verletzung kaeme eine Schleimhautwucherung am Muttermund als Ursache der Blutung in Frage. Wenn diese weiter anhaelt, wuerde ich zum kurzfristigen Besuch beim FA raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schmierblutungen beim Sex....


      ähm mokay.. udn was hat so ne schleimhautwucherung auf sich??

      Kommentar


      • RE: Schmierblutungen beim Sex....


        das ist harmlos, kann aber zu Kontaktblutungen fuehren. In dem Fall kann eine schmerzlose Veroedung helfen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X