#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustwarzen

    Hallo

    Ich glaube ich bin einfach zu dumm um meinen Körper richtig wahrzunehmen, traue mich nicht andere Frauen zu fragen die ich kenne. Also wenn ich meine beiden Brustwarzen ansehe dann hat die so weisse kleine pünktchen in der Brustwarze, was kann dass sein, manchmal sind meine brustwarzen rot, manchmal braun. An was kann dass liegen ist das normal oder habe ich Hormonprobleme.

    Danke für die Antworten


  • RE: Brustwarzen


    Hallo,

    bei den kleinen weißen Pünktchen in der Brustwarze handelt es sich bestimmt um die Alveolenbläschen.
    Ansonsten ist die Brustdrüse den hormonellen Schwankungen während des Menstruationszyklus unterworfen, so dass Östrogene und Progesteron die zyklusabhängigen Veränderungen fördern. Ob das nun der alleinige Grund für die unterschiedliche auftretende Farbe der Brustwarze sein kann, vermag ich aber nicht wirklich zu beurteilen.

    LG amza

    Kommentar


    • Nachtrag


      man ist sicher nicht zu dumm seinen Körper richtig wahrzunehmen, man ist einfach nur unsicher, ob man das richtige auch erkannt hat!!
      Bei der Vielzahl an Möglichkeiten, ist das vollkommen normal und es ist immer besser wenn man im Zweifel nachfragt ... Also stellen Sie Ihre Auffassungsgabe bitte wieder ins rechte Licht. Es passt schon so ...

      LG amza

      Kommentar


      • RE: Brustwarzen


        danke für deinen Beitrag, die weissen pünktchen sind nicht auf der Brustwarze, sondern scheinen drinnen in der Brustwarze zu sein.

        Kommentar



        • RE: Brustwarzen


          Hallo,

          es kann sich auch um harmlose Talgeinlagerungen handeln. Die Farbveraenderung kann hormonell bedingt auftreten, auch das ist kein Grund zur Sorge.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X