#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtsbeeinflussung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtsbeeinflussung?

    Hallo zusammen,

    mich würde interessieren, ob jemand Erfahrung mit "Sex-Selection" (Einflussung des Geschlechts des Kindes bei der Zeugung) hat.
    Ich habe ein Buch von Professor Shettles gelesen, das eine bis zu 85 %ige Chance garantiert, das Geschlecht des Kindes erfolgreich bei der Zeugung zu beeinflussen. Dabei soll der Zeitpunkt der Zeugung und das Scheidenmilieu (basisch / sauer) maßgeblich sein.

    Hat jemand diese Methode bereits angewendet, und wenn ja, mit Erfolg oder nicht?

    Für ein paar Erfahrungsberichte wäre ich dankbar!

    Liebe Grüße

    Divina


  • RE: Geschlechtsbeeinflussung?


    Mh ist es nicht einfach das wichtigste, dass das Kind gesund ist!?

    Kommentar


    • RE: Geschlechtsbeeinflussung?


      hi ich denke auch das wichtigste ist doch ein gesundes kind zur welt zubekommen ich hatte 2 fehlgeburten erst vor ein paar monaten hinter mir und wäre froh wenn ich noch ein gesundes kind überhaupt noch bekommen kann gruß jacqy

      Kommentar


      • RE: Geschlechtsbeeinflussung?


        Das Scheidenmillieu sollte immer sauer sein.
        Ist es basisch, so ist das ein Hinweis auf eine mögliche Infektion.

        Ansonsten halte ich die Prozentangabe für maßlos übertrieben...

        Kommentar


        Lädt...
        X