#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin ich unnormal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin ich unnormal?

    bin ich unnormal?
    Meine inneren Schamlippen hängen etwas ca. 1,5cm aus den äusseren heraus.
    Das ist ja nicht so das Problem. Was ich nicht so verstehe ist, ich habe dort garkein Gefühl. Es ist fast so als hätte ich dort totes Fleisch. Da kann man sie ja gleich abschnibbeln, dann reibt es wenigstens nicht so...

    Ist das jetzt normal?
    Oder liegt es daran das sie raushängen?
    Oder vielleicht, dass sie sehr dünn sind?? Also man sieht da sogar die Blutgefässe durch.


  • RE: bin ich unnormal?


    Alles im grünen Bereich! Dass die inneren SL länger sind, als die äußeren, ist fas thäufiger, als umgekehrt. Dass man dort nicht direkt Gefühl hat, auch. Und Blutgefäße kann man eigentlich auch oft sehen.
    kein Grund zur Beunruhigung!

    Kommentar


    • RE: bin ich unnormal?


      Hallo,

      dass sehe ich auch so und abgeschnippelt wird schon garnichts!
      Die Formen und Größen sind bei den einzelnen Körperteilen immer unterschiedlich und bei jedem verschieden.
      So wie bei den Nasen und Ohren auch ... Bedenklich ist das aber nicht.

      LG amza

      Kommentar


      • Schön, dass


        .. Sie das auch so sehen. In letzter Zeit häufen sich ja diese Anfragen. Wer bitte verunsichert denn die Frauen heute so?

        Kommentar



        • RE: Schön, dass


          Hallo,

          ich fürchte diese Frage können nur die verunsicherten Frauen selbst beantworten. Ich denke aber, dass u.a. die Gesellschaft und auch das Selbstwertgefühl dabei eine große Rolle spielen. Oftmals verstecken sich meiner Meinung nach hinter solchen Fragen andere Sorgen ...

          LG amza

          Kommentar


          • RE: Schön, dass


            hööö?
            kam das so rüber als würden sie mir probleme bereiten???
            finde es nur seltsam das ich da kein gefühl hab, als sei es einfach nur da wie abgestorbenes fleisch, deshalb sagte ich könne man die gleich entfernen.

            Kommentar


            • RE: Schön, dass


              Hallo,

              nein, dass will ich natürlich nicht und es tut mir Leid wenn Sie das so aufgefasst haben. Ich denke nicht, dass es unnormal ist.

              LG amza

              Kommentar



              • RE: bin ich unnormal?


                Bestimmt nicht!
                Es gibt tatsächlich so viele Normvarianten...
                Dabei ist es durchaus nicht ungewöhnlich, dass die sogenannten kleinen Schamlippen die großen überragen.

                Auch die Ausstattung mit Nervenzellen ist durchaus unterschiedlich.
                Daher kann das durchaus sein, dass man dort nicht so viel empfindet.

                In letzter Zeit kommt es leider in Mode, auch an der Stelle sich plastisch korrigieren zu lassen, was technisch gar kein Problem ist.
                Aber sinnvoll ist es in den wenigsten Fällen, die dann wirklich medizinisch zu begründen sind, wie häufige Verletzungen, Probleme beim GV, ...

                Kommentar


                • RE: bin ich unnormal?


                  mhm...ich habe mich dort beim rasieren mal geschnitten und es nicht mal bemerkt!
                  Das fand ich das schon seltsam, als ich bei meiner Frauenärztin war und sie mich fragte woher doch diese Wunde herkommt. Ich hatte es garnicht mal bemerkt!
                  Bin öfters auch mal Wundgescheuert

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X