#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brust

    Hallo!
    Ich habe so wie es ausseiht schlupfwarzen. Also meine Warzen sind gar nit bzw. wenn mir kalt ist oder so ganz etwas draußen. Und hab und zu tut mir die brust auch weh wenn ich da dran komme. Muss ich deshalb zum Frauenarzt?
    Also ich bin 20 und war bisher noch nit beim Frauenarzt.

    Mfg Myntha


  • RE: Brust


    Hey,
    Schlupwarzen sind, wenn du sie nicht nach Jahren mit "normalen Brustwarzen" plötzlich entwickelst, auf keinen Fall krankhaft. Ein rein kosmetisches Problem. Du solltest dir darüber auf keinen Fall zu viele Gedanken machen.
    Das mit den Schmerzen kann man so allgemein nicht sagen. Vor der Regel ist die Brust immer empfindlicher, da kann dann schonmal ein bißchen was ziehen oder so. Muss also nix Schlimmeres sein..
    Ein Besuch beim Frauenarzt ist übrigens auch viel weniger schlimm, als man vielelicht meint
    Grüße

    Kommentar


    • RE: Brust


      Hallo,

      ich sehe darin auch keinen Grund zur Sorge. Ab 20 waere allerdings eine Routineuntersuchung beim FA allgemein kein Fehler.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X