#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen II

    Hallo zusammen,

    nach meinen letzten Schilderungen hier im Forum:
    (nochmaliges Zitat:
    Nachdem Sie mir so sehr geholfen haben, als ich meine Bauchschmerzen hatte und sie mir dringend zu einem Arztbesuch geraten haben und ich anschließend mit einer Blinddarmentzündung eingeliefert worden bin, habe ich nun die nächste Frage.

    Die OP war Anfang Februar, seitdem habe ich trotzdem noch ab und zu Schmerzen in der Gegend wo früher der Blinddarm gesessen hat. Die Schmerzen fühlen sich so an, als ob ich entweder meine Tage bekomme oder mein Blinddarm sich meldet.
    Na das es der Blinddarm nicht sein kann ist klar und meine Tage habe ich ja nur alle 25-26 Tage, allerdings habe ich sie auch dazwischen.

    Ich habe wirklich Angst, aber wie gesagt, nach der OP hat mir der Arzt gesagt, dass meine Gebärmutter sehr schön ausgeformt wäre und auch sehr gebärfreudig aussehen würde. Dass ich weder Verwachsungen noch Narben in der Nähe habe, er meinte nur, dass ich irgendwelche Teile am Darm hatte, die verkrüppelt waren und dass man die zusätzlich noch mitentfernt haben um diese ins Labor einzuschicken und Darmkrebs auszuschließen.

    Was mache ich jetzt nur? Was können das für Schmerzen sein? Schmerzen beim GV habe ich nicht, daher kann man eine Eierstocksentzündung eigentlich auch ausschließen.

    Meinen Frauenarzt habe ich auch nicht mehr, da ich ihm nicht wirklich vertraue, jedenfalls nicht nach der letzten Diagnose wegen dem Blinddarm. )

    Es sind nun am gestrigen Nachmittag bei meinem Stuhlgang Blutungen aufgetreten. Ich dachte als erstes, dass es eventuell von meiner zur zeitigen Periode kommt, nur ich benutze Tampons und dann kann ja eigentlich nicht wirklich was an meinen Stuhlgang kommen.
    Bei genauerem betrachten (hört sich jetzt vielleicht eklig an) habe ich gesehen, dass das Blut komplett mit den Exkrementen verbunden war.

    Meine Bauchschmerzen sind auch noch nicht wirklich weggegangen. Habe jetzt ein wenig Angst, dass das eine mit dem anderen etwas zu tun hat und das irgendwas mit meinem Darm nicht in Ordnung ist.

    Bitte helft mir....., denn ich traue mich nicht zum Arzt zu gehen... und wenn, dann zu welchem.

    Vielen Dank


  • RE: Unterleibsschmerzen II


    Liebe Sabine,

    bitte gehen Sie schnellstmöglich zu Ihrem Hausarzt um die Ursache für die Blutungen und die Unterleibsschmerzen abklären zu lassen.

    Alles Gute
    Jasmin

    Kommentar


    • RE: Unterleibsschmerzen II


      Ja, aber was kann es denn sein?

      Bitte, ich schlaf sonst diese Nacht nicht mehr

      Kommentar


      • RE: Unterleibsschmerzen II


        das kann man ja ohne untersuchung nicht sagen, gehen sie doch bitte zum Arzt, erst zum Gynäkologen und dann evtl zum Internisten. wenns mit dem unterleib nichts ist kann es etwas am Darm sein.

        Kommentar



        • RE: Unterleibsschmerzen II


          Ich schließe mich Joanna an, bitte gehen Sie zum Arzt - am besten heute noch !!

          Kommentar


          • RE: Unterleibsschmerzen II


            Hallo,

            Blutbeimengungen im Stuhl koennen auf ein Magen-, oder Darmgeschwuer hinweisen. Ich kann mich nur dem Rat anschliessen, umgehend einen Arzt (Hausarzt) zur Abklaerung aufzusuchen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • RE: Unterleibsschmerzen II


              Habe gestern noch mit meinem Hausarzt telefoniert, er hat mich gefragt, ob es seitdem nocheinmal vorgekommen ist, aber das war nciht der Fall.
              Ich soll es jetzt bis Montag im Auge behalten und am Montag eine Blutprobe abgeben und dann wird eventuell eine Darmspiegelung vorgeschrieben.

              Was passiert denn da genau? Habe sowas noch nie bekommen.

              Kommentar


              Lädt...
              X