#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unangenehme Geräusche beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unangenehme Geräusche beim Sex

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Wenn mein Freund und ich uns lieben, probieren wir die unterschiedlichsten Stellungen aus. Nur bei der Hündchenstellung haben wir ein Problem. Wenn er mich nimmt, funktioniert sein Penis in mir wie eine Luftpumpe. Wenn wir dann in eine andere Stellung wechseln, entweicht die Luft aus meiner Scheide und es kommt zu unangehmen Furzgeräuschen. Mein Freund macht sich darüber lustig und mir ist das total unangenehm. Mein Freund sagt, es stört ihn nicht, wie gesagt, es amysiert ihn. Nur ich würde dies gerne abstellen. Gibt es da irgend eine Möglichkeit?

    Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank schon mal!
    Carola


  • RE: unangenehme Geräusche beim Sex


    Das kann man leider nicht abstellen, da es anatomisch bedingt ist.

    Kommentar


    • RE: unangenehme Geräusche beim Sex


      Hallo Herr Glöckner,

      vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Anatomisch bedingt, heißt das, ich bin anders als andere? Bei meinem vorherigen Freund hatte ich das Problem nicht. Hab ich mich seitdem verändert? Ich bin total verunsichert, da mein Freund das auch mit keiner anderen Patrnerin hatte. Bitte helfen Sie mir, da ich mir jetzt doch Sorgen mache.

      Liebe Grüße
      Carola

      Kommentar

      Lädt...
      X