#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Myom entfernen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Myom entfernen?

    Hallo,
    habe seit 2003 ein Myom, was von Kirschkerngröße jetzt auf ca. 4-5 cm gewachsen ist. Das eigentliche Problem ist, dass ich im linken Unterbauch (dort sitzt auch das Myom) seit einem 3/4 Jahr, fast täglich Schmerzen habe. Die sich in stechen und drücken äußern, auch die Stelle ist sehr druckempfindlich. Wenn ich mit meinem Freund geschlafen habe, blutet es hinterher und danach ist der Schmerz sehr stark. Auch ist nicht jede Stellung möglich, da auch da, der Schmerz kommt. Eine Darmspiegelung wurde bereits gemacht und nichts festgestellt. Kann das Myom dafür verantwortlich sein? Sollte ich es entfernen lassen? Oder was könnte die Ursache für diesen Schmerz sein? An welchen Arzt soll ich mich wenden, was kann ich tun? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar !


  • RE: Myom entfernen?


    Kann das Myom dafür verantwortlich sein?
    > Das kann es durchaus, wenngleich eher weniger für die Blutungen nach dem Verkehr.

    Sollte ich es entfernen lassen?
    > Aufgrund des recht schnellen Wachstums und der Bescwherden würde ich dazu raten, es entfernen zu lassen.

    Oder was könnte die Ursache für diesen Schmerz sein?
    > Da gibt es eine ganze Reihe von Ursachen...

    An welchen Arzt soll ich mich wenden?
    > Das ist ganz einfach zu beantworten: Sie sollten sich an Ihren FA wenden.

    Kommentar

    Lädt...
    X