#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchfall??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchfall??

    hallo, also mir ist bekannt dass wenn man innerhalb von 4 stunden nach der pilleneinnahme durchfall hat, sie nicht wirken kann. ich habe meine pille (die erste des blisters) heut um 6 uhr eingenommen und um halb 10 musste ich zur toilette. das problem ist dass ich etwas weichen stuhl hatte, aber ich glaube keinen durchfall, das war denke ich was anderes.
    und heute wollte ich was mit meinem freund machen und nun wollte ich fragen ob ich mir sorgen machen muss, denn es ist ja immerhin die erste pille des blisters...oder ist das egal? und außerdem glaube ich weniger dass es durchfall war heute morgen.
    bitte um antworten!
    lg babsi


  • RE: durchfall??


    Hallo,

    einen einmaligen weichen Stuhlgang kann man nicht in die Rubrik Durchfall stecken.
    Und da die Zeitspanne doch relativ weit war, würde ich mir hier ebenso wenig Sorgen machen. Ich persönlich sehe da für heute Abend kein Problem!

    LG amza

    Kommentar


    • RE: durchfall??


      vielen dank für die antwort

      Kommentar


      • RE: durchfall??


        Hallo,

        ich halte die Sicherheit in dem Fall auch fuer gegeben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X