#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kügelchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kügelchen

    Hallo liebes Forum,

    folgendes mag zwar komisch klingen, aber ich weiß mir keinen Reim darauf zu machen. Da dies ein Forum und anonym ist, traue ich mich mal hier danach zu fragen.

    Es geht um folgendes, ich fühle während und nach einer Selbstbefriedigung manchmal einen oder zwei Knoten bzw. Kügelchen in meiner rechten inneren Schamlippe. Er hat ca einen Durchmesser von 4mm, ist hart und kugelförmig, lagert fast schwimmartig an der Außenseite der Schamlippe. Das Phänomen entsteht nicht immer, eigentlich selten, dauert aber seine Zeit bis er dann verschwunden ist, ein paar Tage wenigstens. Es schmerzt nicht, fühlt sich nicht unangenehm an, aber es macht mir natürlich Sorge, weil es sich komisch hart und beweglich anfühlt.

    Was könnte es bloß sein? Ich bin total ratlos und habe schon leichte Angst mich weiterhin zu berühren. Mache ich auch nie, solange dieses Kügelchen noch besteht...

    Vielen Dank im voraus.


  • RE: Kügelchen


    Hallo,

    leider kann man so natürlich nur orakeln und nicht wirklich eine genauere Antwort auf Ihre Frage geben!
    Es könnte sich um Talgdrüsen handeln oder eine Entzündung der Bartholin-Drüse oder einfach nur kleine Pickelchen.
    Etwas Schlimmes ist hier nicht zu vermuten, da es auch immer wieder verschwindet.
    Vielleicht können Sie ja doch einmal zu Ihrer Beruhigung im akuten Zustand Ihren FA aufsuchen, dann ist wenigstens die nervliche Belastung besiegt. Alles Gute.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Kügelchen


      Hallo,

      ich wuerde auch an eine gereizte Talgdruese denken. Der Arztbesuch im akuten Zustand wuerde Aufklaerung bringen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X