#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss

    Hallo, ich hab eine dringendes Problem!
    Seit heute habe ich einen extremen braunen Ausfluss. Die Tage davor war alles normal, aber heute morgen habe ich den Ausfluss das erste Mal bemerkt und er ist bis jetzt noch nicht weg. Ich habe gerade nicht meine Regel, müsste sie in genau zwei Wochen bekommen.
    Ich habe dies bisher einmal gehabt, sonst nie. War aber diesbezüglich noch nie beim Frauenarzt.
    Ich bin sehr beunruhigt deshalb, da ich Angst habe, es könnte etwas schlimmeres sein. Habe mich daher mal ein wenig im Internet umgesehen, Wikipedia sagt, dass für bräunlichen Ausfluss ein Fremdkörper (z.B. alten Tampon) die Ursache ist und für braunen Ausfluss könnten Veletzungen oder ein Malignom (bösartiger Tumor) die Ursache sein. Vor allem letzteres beunruhigt mich wirklich sehr.
    Was soll ich nun machen? Abwarten und hoffen, dass es weggeht?
    Zum Frauenarzt mag ich wirklich nicht gehen.
    Liebe Grüße, Tea.


  • RE: Brauner Ausfluss


    Hallo,

    es kann sich um eine hormonell bedingte Zwischenblutung handeln, die keinerlei Grund zur Sorge gibt. Sie sollten daher zunaechst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X