#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen

    seid mehreren wochen habe ich in meiner Pobacke schmerzen.Vor 17 Jahren habe ich meine Tochter zur Welt gebracht und ich wurde geschnitten.Aber nicht den Damm sondern in Richtung Pobacke.2 Wochen später kam ich ins Krankenhaus ,ich hatte wahnsinnige schmerzen konnte kaum laufen. da hatt man mir einen schnitt bis zum Steiß verpasst ,alles war vereitert. Nun habe ich ähnliche schmerzen kann nicht sitzen nicht richtig laufen und der schmerz zieht von der Pobacke in richtung Narbe. wenn man abtastet habe ich keinen dierekten Schmerzpunkt.!?


  • RE: schmerzen


    Sie sollten damit zum Arzt, denke ich.
    Ohne Untersuchung kann man da leider nicht viel sagen.

    Kommentar


    • RE: schmerzen


      ja das ist ja mein problem gyn. und chiru. haben nichts feststellen können. Trotz antibiotika keine besserung. und auf mrt -untersuchung muß ich noch warten keine Termin. ich dacht jemand hat schon mal von so etwas gehört.denn das ungewisse ist nicht schön.

      Kommentar

      Lädt...
      X