#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken und Brennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken und Brennen

    Hallo,
    ich habe ein Problem was mir ehrlich gesagt ein bisschen peinlich ist!Also,ich habe einen knallroten Unterleib bis zum After.Beim urinieren brennt es höllisch,wenn es an die geröteten Stellen kommt.Desweiteren brennnt und schmerzt es höllisch beim Stuhlgang!Habe schon Penaten Babycreme ausprobiert die angeblich die Wundheilung fördern sollen,aber das hat nicht geholfen!Dann hab ich noch ein Sitzbad mit Kamillenextrakt ausprobiert,dass hat aber alles nichts gebracht!Ich wäre euch dankbar für ne Idee was dahinter stecken kann,ist nämlich total unangenehm!
    Gruss Stitch22


  • RE: Jucken und Brennen


    Das hört sich schwer nach einem Vaginalpilz an.Ich bin schon fast chronisch damit konfrontiert und kann nur raten:schnell zum gyn und einen Abstrich machen lassen.Alles andere ist Quälerei und selbst Babycremes sind teilweise parfumiert.Wenn es wirklich ein Pilz ist gibt es creme und Vaginalzäpfchen und mit etwas glück ist in 3 Tagen alles gegessen!Wichtig auch:Partner mindestens 5 Tage mitbehandeln(mit der Creme,natürlich,ha ha nicht die Zäpfchen)Nach der Behandlung oder auch sofort in der Apotheke oder im Internet eine anti-pilz-diät-anleitung besorgen und wenn möglich auf Zucker !!!verzichten.Ich hoffe,meine tips sind hilfreich und gute Besserung!!!

    Kommentar


    • RE: Jucken und Brennen


      Danke,für den Tipp!
      Liebe Grüße stitch

      Kommentar


      • RE: Jucken und Brennen


        Hallo,

        ich denke auch, dass Sie sich bei Ihrem FA vorstellen sollten. Wenn die bisherigen eigenangewandte Maßnahmen nicht geholfen haben, die Schmerzen so höllisch sind, dann wäre das sicher nur zu Ihrem Vorteil zum Arzt zu gehen.
        Peinlich muss Ihnen das ganz und garnicht sein. Für Erkrankungen kann man nichts .... (bis auf wenige Ausnahmen). Gute Besserung.

        LG amza

        Kommentar



        • RE: Jucken und Brennen


          Das sehe ich auch so.
          Ein Pilz ist mal möglich, ist aber längst nicht die einzige Variante.
          Daher bitte zum FA!

          Kommentar


          • RE: Jucken und Brennen


            Vielen Dank für die Antwort.War auch heute beim FA und es handelte sich tatsächlich um einen Vaginalpilz!
            Lieben Gruß von stitch22

            Kommentar


            • RE: Jucken und Brennen


              Hallo,

              dann hoffe ich nun, dass es Ihnen bald wieder besser gehen wird.

              LG amza

              Kommentar


              Lädt...
              X