#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückfeage wg. Anwendung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückfeage wg. Anwendung

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    letzte Woche schrieb ich Ihnen wg. meiner Pilzinfektion:



    Meine Frage: Ich habe noch zwei von sechs Vaginal-Tabletten aus der Combi-Packung und meine Regel ist gestern abend (statt heute Abend) eingetroffen. Ich habe die Tablette gestern nicht mehr eingeführt. Soll ich die Tablette trotzdem heute und morgen Abend einführen und soll ich dann einen Tampon oder besser eine Binde benutzen bzw. soll ich warten, bis die Blutung aufhört (Do./Fr.) und dann die lezten beiden Tabletten nehmen? Die Creme habe ich gestern abend nach dem Einführen des Tempons und heute Früh trotzdem angewendet. Meinen Freund habe ich wie gewohnt weiter behandelt mit der Creme. Nur bin ich mir wg. der Vaginal-Tabletten nicht sicher, ob ich sie während der Blutung anwenden soll... Der Juckreitz ist verschunden, aber das heisst ja nicht, dass der Pilz auch weg ist, gell?!

    Vielen Dank für Ihre Nahricht, ich hätte meinen FA angerufen, der hat aber leider diese Woche Urlaub.

    Liebe Grüße aus dem (mal ein wenig) sonnigen Norddeutschland (-:

    Muckilein


  • RE: Rückfeage wg. Anwendung


    Ich würde die letzten Tabletten nach der Regel einführen.

    Kommentar

    Lädt...
    X