#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenentzündung

    Ich war gestern beim Arzt. Ich habe eine Scheidenentzündung. Kein Pilz aber Bakterien.Möglicherweise noch auf Grund einer OP an der Scheidenwand vor 5 Wochen. Leider habe ich ihm nicht gesagt dass ich so einen Druck im Unterbauch habe, weil ich das auf die baldige Mens schob. Heute morgen "klopfte" aber so da unten jetzt habe ich wieder nur so einen Druck. Hätte mein Arzt gestern mit dem Spekulum gesehen wenn die Zervix auch entzündet wäre? Ist das überhaupt möglich?
    Wären das nich akutere Schmerzen?


  • RE: Scheidenentzündung


    Man sollte schon alle Symptome mitteilen, da man längst nicht alle Dinge so einfach sehen kann.
    Wenn es nicht besser wird, dann müssen Sie wohl wieder hin...

    Kommentar

    Lädt...
    X