#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zysten nach Gebärmutter OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zysten nach Gebärmutter OP

    Hallo Doc,
    nach einer Gebärmutter OP im Februar habe ich mich gut erholt.
    Jetzt habe ich jedoch Schmerzen, meine Frauenärtin hat Zysten an den Eierstöcken festgestellt. Wird jetzt ein erneuter Eingriff nötig sein, oder gehen diese Zysten wieder weg. Bei der Op wurden Knoten von 400 Gramm entfernt und ein Bauchschnitt gemacht. Auf weitere Krankheiten habe ich keinen Bedarf.
    Kerstin


  • RE: Zysten nach Gebärmutter OP


    Die Frage ist: Sind es echte Zysten, die von allein wieder weggehen können, oder sind es Pseudozysten, die durch Verwachsungen entstanden sind.
    Die gingen nicht wieder weg...
    Man könnte dies per Bauchspiegelung erstens sehen und zweitens behandeln, wenn die Zysten bleiben, oder die Beschwerden ein Abwarten nicht möglich machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X