#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

liegt alles an den Hormonen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • liegt alles an den Hormonen?

    Hallo!

    Irgendwie finde ich es schon etwas seltsam, oder ich habe einen in der Waffel!
    Ich habe nämlich leider eine etwas zu lange Vorhaut und Labien, nur an manchen Tagen/Wochen zieht sich das "zusammen" bzw. es ist nicht mehr so viel Haut wie sonst, später ist alles beim alten....

    Kann es sein, das sich das alles mit dem Zyklus zusammen auch verändert???
    Oder bin ich doof?


  • RE: liegt alles an den Hormonen?


    Hallo,

    in diesem Bereich kann sich das Gewebe ausdehnen, oder zusammenziehen. Das ist voellig normal.

    Gruss,
    Doc
    P.S.: Rueckschluesse auf die Intelligenz lassen sich daraus nicht ziehen...;-)

    Kommentar


    • RE: liegt alles an den Hormonen?


      Vielen Dank :-)
      Es ist mal so und mal so, woran liegt es denn das es sich mal ausdehnt oder zusammenzieht?

      Kommentar


      • RE: liegt alles an den Hormonen?


        da spielen einige Faktoren, wie z.B. Temperatur, oder Erregung, eine Rolle.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: liegt alles an den Hormonen?


          Das ist es ja was ich nicht so begreife, beides ist bei mir nicht der Fall!

          Kommentar

          Lädt...
          X