#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Myome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Myome



    Hallo!

    Ich hatte mal eine Frage die mir schon lange auf der Seele brennt!
    Und zwar geht es darum das meine Mutter Myome hat und zwar schon sehr lange!
    Und mir geht es darum ich war beim Frauenarzt und er sagte das meine Gebärmutter schon viel zu groß für mein Alter währe ( bin 21 Jahre alt) und das man daran schon sehen könnte das ich das auch mal bekommen würde und bis spätestens mit 30 Jahren meinen Kinderwunsch erfüllt haben sollte sonst würde es schwer werden für mich danach noch Kinder zu bekommen!

    Mein Fragen sind jetzt kann man das jetzt schon sagen das ich das mit spätstens 30 Jahren irgendwie haben kann nur weil sie jetzt schon etwas größer ist als bei anderen und ist das überhaupt vererbbar?


    Danke schon im Vorraus!

    Mit freundlichen Gruß!


  • RE: Myome


    Hallo,

    vererbbar sind Myome nicht. Ohne Ihren Befund zu kennen, ist es schwer, eine Beurteilung ueber die Gebaermuttergroesse abzugeben, aber ein generelles Risiko fuer Myome wuerde ich daraus nicht ableiten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X