#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurze Nachfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurze Nachfrage

    Ich habe gerade in der Apotheke den Blutzuckerwert bestimmen lassen. Der Glucose-Wert lag bei 101, was lt. der Apothekerin i. O. war. Hinzu kommt, dass ich vorher etwas gegessen hatte und somit nicht nüchtern war.
    Kann man von diesem Test schon etwas ableiten?
    Und gibt es auch noch andere Gründe, warum der AQ u. U. etwas höher liegen kann?

    Vielen Dank noch mal!


  • RE: Kurze Nachfrage


    Hallo,

    der Wert ist in Ordnung. Einen Schwangerschaftsdiabetes kann man zwar nur durch Glukosebelastungstest sicher diagnostizieren, aber bei diesem Wert wuerde ich nicht davon ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X