#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stillfähigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stillfähigkeit

    Habe gelesen, dass Frauen, die kein Drüsengewebe haben oder schwere Hormonstrg nicht stillen können. Mit Hormonen wird bei mir wohl nix sein.
    Die Brust ist halt klein, 75A, bei einem Umfang von 85cm. Jétzt ist sie bei 95cm, also nicht soo viel gewachsen. Drüsengewebe, das fühle ich, ist da, aber nicht allzu viel. Wie gesagt, sie ist gewachsen, aber eher wenig, vielleicht höchstens eine Größe. Es könnte dann sein, dass ich schon in der Lage bin zu stillen, also größentechnisch betrachtet? Oder könnte ich auch stillen mit Flasche evtl kombinieren? Habe Angst, dass es nicht klappt, denn ich finde, das gehört bei einer Frau eben dazu, Da wäre ich bestimmt frustriert. Die Brustwarzen haben sich auch verändert, sie stehen mehr hervor.


  • RE: Stillfähigkeit


    Es ist eher ein Ammenmärchen, dass große Brüste besser zum Stillen geeignet sind.
    Dabei sagt die Größe kaum etwas über das Drüsengewebe aus, mehr über das umgebende Fettgewebe. Und letzteres wird zum Stillen nicht gebraucht.
    Sie können also durchaus davon ausgehen, dass es klappen wird.

    Kommentar

    Lädt...
    X