#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sorry, dass ich wieder .....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sorry, dass ich wieder .....

    huhu herr doktor,

    sorry, dass ich wieder nerven muss, aber ich komm mit meiner kurve nicht klar!
    ich weiss, dass man in meiner kurve KEINEN EISPRUNG sehen kann, aber ich verstehe nicht, warum ich immer so oft einen fett positiven lh-test habe! der letzte fett positive lh-test war am 32. zt .
    und was ich auch nicht verstehe ist, dass ich am anfang so ein zick-zack hatte und danach meine temperatur plötzlich einigermaßen ruhig verläuft!
    haben sie eine erkärung dafür?

    entschuldigen sie mich, wenn ich sie vielleicht damit nerve, aber ich versteh es einfach nicht und vielleicht gibt es ja eine erklärung dafür, denn ich möchte ungefähr eine ahnung haben, woran es liegt, denn ich habe erst am 15. mai einen fa-termin!

    LG Sandra

    http://www.wunschkinder.net/forum/za...28600&nummer=3


  • RE: sorry, dass ich wieder .....


    Hallo Sandra,

    die Temperaturkurve ist oft nicht zuverlaessig zu deuten und Schwankungen unterworfen, auch wenn ich in dem gezeigten Beispiel auch nicht von einem Eisprung ausgehen wuerde. Wenn der LH-Test am 32.ZT anzeigt, kann man daraus auch sicher nicht auf einen Eisprung schliessen.
    Vielleicht wird Ihr FA eine hormonelle Regulierung in Erwaegung ziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X