#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Ausfluss

    Ich hatte letzte Woche Montag meine letzte Blutung, also es war der letzte Tag meiner Periode. So, aber dann am Freitag hatte ich plötzlich einen beigen dicklichen Ausfluss. Ich habe so um die 6 Tage meine Periode, sie ist am ersten Tag stark bis normal dann wird sie immer schwächer, ungefähr am 4. Tag kommt fast nichts, dann wieder was und dann manchmal nach den 6 Tagen, habe ich noch Zwischenblutung oder reste. Ist das noch normal????
    Wielange hat man denn nach der Periode Zwischenblutungen und was ist denn mit dem Beigen Ausfluss??? Ist das alles im Normalbereich??
    Habe sonst keine Beschwerden.


  • RE: Frage zu Ausfluss


    Hallo,

    der Blutungsablauf kann durch verschiedenste Einfluesse sehr unterschiedlich sein. Solange keine sonstigen Beschwerden bestehen, ist das kein Grund zur Sorge. Durch Einnahme eines Moenchspfefferpraeparates kann meine versuchen, eine groessere Regelmaessigkeit zu erzielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X