#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

montag fa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • montag fa

    so.....am montag wird mir beim fa blut abgenommen....( ic bin die mit dr zyste und den schmerzen..) auf was wird das genau untersucht ? einen ss test habe ich heute mit morgenurin durchgeführt...natürlich negativ aber brauchte das nur nochmal um mien gewissen zu erleichtern...
    was halten sie davon, dass mir blut abgenommen wird ??

    vielen dank


  • RE: montag fa


    Hallo,

    ich vermute, dass damit Entzuendungswerte kontrolliert werden sollen, was sicher kein Fehler ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: montag fa


      wird automatisch auch auf bakterien und schwangerschaft getestet? fallen kosten fpr mich an?

      vielen dank !

      Kommentar


      • RE: montag fa


        Hallo,

        routinemaessig wird das nicht ueberprueft, es haengt davon ab, was der Kollege zur Abklaerung fuer noetig haelt.
        Kosten sollten Ihnen daraus nicht entstehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X