#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hpv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hpv

    Hallo,ich hatte vor ein paar tagen geschrieben.Das ist ein Missverständnis.Ich habe meine Condylome entfernen lassen im Krankenhaus vor 2Jahren und danach beim Hautarzt wenn ich mal vereinzelte hatte .Ich habe im moment seit einem halben Jahr auch keine mehr.Ich verstehe das nur nicht richtig.Wenn man Hpv zb hat aber keine Warzen zum Ausbruch gekommen sind kann man dann trotzdem den partner anstecken?Bzw. wenn ich keine mehr bekomme,kann ich auf lange sicht hoffen das ich niemanden anstecke ?Ich dachte der virus bleibt immer und wird immer Übertragen?vielleicht können sie mir ja nochmal auf die sprünge helfen.danke


  • RE: Hpv


    Hallo,

    eine Uebertragung findet nur im aktiven Stadium statt, also dann, wenn Symptome vorhanden sind. Allerdings ist es moeglich, dass die Warzenbildung so gering und versteckt ist, dass man sie nicht unbedingt sofort bemerkt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Hpv


      Danke das hat mir weitergeholfen

      Kommentar

      Lädt...
      X