#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste

    Hallo!

    Vor 6 Wochen habe ich mir die Hormonspirale Mirena einsetzen lassen. Ich war heute bei meinem Frauenarzt zur Nachkontrolle. Er stellte eine Zyste in der Gebärmutter fest. Grosse Probleme habe ich bis jetzt nicht gehabt. Kann die Zyste durch die Spirale hervorgerufen worden sein?


  • RE: Zyste


    Hallo,

    es ist durchaus moeglich, dass die Bildung der Zyste mit der Spirale in Zusammenhang steht. Zunaechst waere der weitere Verlauf abzuwarten.
    Weitere Infos dazu:

    http://www.hormonspirale-forum.de/viewforum.php?f=1

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X