#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS trotz kurzem Zyklus mögl.?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS trotz kurzem Zyklus mögl.?

    Hallo! Ich möchte gerne schwanger werden. Allerdings habe ich einen sehr kurzen Zyklus (zwischen 23 und 25 Tage), und meine Regel ist nicht besonders stark. Sagen die Stärke der Blutung und die Länge des Zyklus etwas über die Fruchtbarkeit aus?
    Vielen Dank für Ihre Antwort!


  • RE: SS trotz kurzem Zyklus mögl.?


    Hallo,

    allgemein gilt eine Zyklusdauer ab 25 Tagen als normal. Massgeblich ist, dass ein Eisprung stattfindet und auch die zweite Zyklusphase fuer die Einnistung ausreicht. Die Blutungsstaerke spielt dabei keine Rolle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X