#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

cerazette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cerazette

    Hallo zusammen!! ich habe eine frage, und zwar nehme ich seit 2 monaten die minipille cerazette und es kann ja vorkommen, dass man seine periode bei der einnahme von cerazette gar nicht mehr bekommt. nun habe ich allerdings die gleichen symtome als wenn ich meine periode bekomme, also aufgeblähten bauch, gewichtszunahme etc. ist das normal? denkt mein körper vielleicht dass ih meine periode kriege?
    freue mich über antworten!
    liebe grüsse!
    adada


  • RE: cerazette


    nehm die cerazette zwar selbst nicht aber ich denke das ist nach 2 monaten noch normal. ich glaub ich hab mal gelesen dass man anfangs noch blutungen bekommt und die dann nach und nach schwächer werden und dann nach ein paar monaten ganz ausbleiben. aber wie gesagt ich weiß es nicht genau.

    Kommentar


    • RE: cerazette


      Das kann man nicht verallgemeinern. Ich nehme die Cerazette seit etwa sechs Monaten. Ich bekomme nach wie vor meine Periode, allerdings nicht mehr regelmässig. Manchmal alle fünf Wochen, manchmal auch später. Auch dauert sie dann genauso lange wie früher, nur dass sie insgesamt schwächer ist. Aber wie gesagt, das ist von Frau zu Frau verschieden, manche bekommen sie überhaupt nicht mehr.

      Kommentar


      • RE: cerazette


        Hallo,

        die ersten drei Einnahmemonate kann man als Umgewoehnungszeit werten. Die beschriebenen Symptome sind dabei durchaus normal.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X