#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Jannina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Jannina

    Hallo Jannina,

    ich möchte Ihnen noch einmal meinen Dank aussprechen. Meine Freundin hatte wirklich viele Bedenken gehabt, die einfach nicht gestimmt haben und die wir nun, wie Sie das geschrieben haben, aus der Welt geschaffen haben.
    Sie wollte uns so wenig Angst, wie es nur ging machen, deswegen hat sie Gespräche gemieden und wollte, dass alle aus ihrer Umgebung nun ein eigenes Leben führen und sich nicht um sie sorgen.
    Ich habe ihr wirklich deutlich gemacht, dass mir die Ungewissheit Angst macht und nun ist alles anders.
    Wir lachen wieder. Wir haben auch geweint. Wenn ich kann, begleite ich sie zu ihrer Chemo, die sie ambulant bekommt. Wir reden offen und sind uns wieder vertraut.

    Das verdanken wir Ihnen liebe Jannina, denn durch Sie habe ich das Verhalten meiner Freundin nachvollziehen können.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie weiterhin so stark.
    Herzlichen Gruß
    Eli


  • RE: @Jannina


    hallo Eli,

    das ist eine sehr erfreuliche nachricht. ich freue mich sehr für sie beide.
    das ist einfach schön, wenn man sich in ganz schwierigen lebensabschnitten auf eine liebenswerte und vertraute person verlassen kann.
    für den betroffenen wirkt das problem oder eine krankheit nicht mehr so bedrohlich und man mobiliesiert all seine kräfte, um schnell wieder auf die beine zu kommen. ;-))

    alles gute und Eli sie sind eine wunderbare freundin ;-))

    jannina

    Kommentar

    Lädt...
    X