#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was tun??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was tun??

    Guten Abend,

    kann ich bei Unterleibschmerzen und jetzt auch noch erh. Tem. 38,3 bis Montag mit dem Arztbesuch warten, oder soll ich lieber jetzt noch hin?
    Falls es eine Infektion ist, kann sich diese schnell ausbreiten? oder was kann das noch sein?

    Danke für den Rat

    Lachs




  • RE: was tun??


    hallo Lachs,

    nein, warte lieber nicht bis montag. es kann sich wirklich um eine infektion handeln, die sich sehr schnell ausbreitet und um so schneller du behandelt wirst, desto schneller bist du dann wieder auf den beinen. die behandlung würde ich nicht hinauszögern.

    lg und gute besserung

    jannina

    Kommentar


    • RE: was tun??


      Hallo jannina,
      ja du hast Recht damit. So kann bis Montag vielleicht alles vorbei sein. Danke für den Rat. Meine Temp. ist auch wieder auf 38,8 gestiegen.
      Ich lasse mich zum Arzt fahren.

      Danke
      Lachs

      Kommentar


      • RE: was tun??


        Das ist gut so.
        Dies ist ein Notfall und muss sofort abgeklärt und behandelt werden.
        Ggf. gibt es dafür auch die Notaufnahme im Krankenhaus.

        Kommentar


        Lädt...
        X