#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

beleidigte schleimhäute!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beleidigte schleimhäute!?



    ich hatte vor einiger zeit einen pilz und auch eine leichte entzündung, die aber leider erst beim zweiten gynäkologen richtig erkannt und mit fluorex behandelt wurde.
    um sicher zu gehen, dass sonst auch alles in ordnung ist hat er tests auf chlamydien etc durchgeführt.

    anschließend hab ich noch gyno flor verschrieben bekommen - um das scheidenmilieu wieder aufzubauen.

    mir gehts jetzt eigentlich soweit wieder gut, aber es ist jetzt total schwierig für mich feucht zu werden bzw. hab ich auch eigentlich gar keine lust mehr auf sex und auch meine schamlippen sind plötzlich viel druckempindlicher ...
    vor kurzem hatte ich dann mit meinem freund sex und anschließend hats ziemlich gebrannt - ist aber schon irgendwie klar, weil ich auch sicher nicht feucht genug war ..

    ich würd gern wissen, ob das "normal" ist und einfach meine schleimhäute noch gereizt sind oder ob es an etwas anderem liegt!?

    ich wär sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!



  • RE: beleidigte schleimhäute!?


    Hallo,

    nach Abschluss der Behandlung sollte die Feuchtigkeit eigentlich in gewohntem Mass vorhanden sein. Wenn das Problem anhaelt, sollte nochmals eine Abstrichkontrolle erfolgen, um eine noch bestehende Infektion auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X