#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustkrebs in der Familie !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustkrebs in der Familie !

    Habe kurz mal eine allgemeine Frage !
    Kann Brustkrebs in der Familie weiter vererbt werden bzw. ist das Risiko höher,
    wenn mehrere Frauen in der Familie bereits betroffen sind ?
    Bei uns in der Familie sind jetzt mehrer Frauen betroffen und man macht sich da schon so seine Gedanken ! Meine Mutter hatte Brustkrebs, ihre Schwester, ihre Cousine und ihre Tante ! Bei allen wurde die Brust amptiert und anschließend eine Chemo - Therapie
    gemacht ! Gut, ich bin erst 33 und die Frauen waren alle um die 50, aber wie gesagt,
    man macht sich da schon Gedanken !!!




    Viele liebe Grüße aus dem verregneten Schwabenland

    SUSI33


  • RE: Brustkrebs in der Familie !


    Hallo,

    eine familiaere Haeufung ist bei Brustkrebs nachgewiesen. In einem solchen Fall sollte daher auf sorgfaeltige und regelmaessige Kontrollen geachtet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X