#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Myom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Myom

    Hallo,
    bei mir wurde ein Myom festgestellt. Muß ich mir das unbedingt entfernen lassen ?
    Es stört mich nicht, es ist aber fast faustgroß. Ich bin 54 und schon lange in den Wechseljahren. In einem Buch habe ich gelesen, daß Myome in dieser Zeit sich zurückbilden. Gibt es vielleicht irgentwelche Mittel dagegen ? (Homoäpathie)


  • RE: Myom


    Hallo,

    sicher wirkende Praeparate gibt es in dem Fall nicht. Wenn keinerlei Beschwerden bestehen, ist aber eine Entfernung nicht zwingend notwendig. In dem Fall sind regelmaessige Kontrollen ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X