#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachfrage Unterversorgung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachfrage Unterversorgung

    Hallo,

    vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage unten zum Organscreen.
    Ich habe noch eine kurze Nachfrage:
    Die singuläre Nabelarterie kann ja zur Unterversorgung des Kindes führen.
    Wie sieht es aus, wenn dies nun tatsächlich schon zu einem relativ frühen Zeitpunkt stattfinden würde?
    Ich bin ja erst Mitte der 20. SSW, und das Kind wäre ja auserhalb noch gar nicht lebensfähig.

    Vielen Dank!




  • RE: Nachfrage Unterversorgung


    Hallo,

    wenn bisher kein verzoegertes Wachstum aufgetreten ist und keine weiteren Besonderheiten gefunden wurden, ist auch mit einem weiteren, unauffaelligen Verlauf zu rechnen. Ab der 28.SSW waere das Kind lebensfaehig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X