#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OImmmer wieder..was soll ich t

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OImmmer wieder..was soll ich t

    Guten Abend

    Die letzten 12 Wochen bekomme ich immer öfters Vaginalpilz und ich weiß leider nicht warum.Ich habe jetzt schon mehrmals Vaginaltabletten eingenommen und dann auch eine Zeit lang Ruhe gehabt , aber nach einer Weile habe ich es dann wieder.
    Ich habe jetzt auch schon zweimal von meinem Arzt eine orale Medikation bekommen...
    .....die Gründe warum so etwas auftreten kann sind mir schon bekannt...aber trotz entgegen wirken..bekomme ich immer wieder diesen Infekt...was nach einer Zeit sehr belastend ist....ich bin absolut ratlos was ich tun soll ?????


    :-(



  • RE: OImmmer wieder..was soll ich t


    Hallo,

    wenn die Infektion in so kurzer Zeit immer wieder auftritt, ist davon auszugehen, dass sie nicht ausgeheilt wurde. Es hilft also nur weitere, konsequente Therapie. Ich nehme an, dass an eine Partnerbehandlung gedacht wurde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X