#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnistung

    Hallo,

    findet nach Embryotransfer die Einnistung immer in der ersten Woche statt? Kann es auch möglich sein, dass zum Beispiel die Einnistung auch erst 1,5 Wochen nach Embryotransfer stattfindet?

    Bei 6+2 was muss da auf dem US zu sehen sein? Es ist ja doch noch recht früh.

    LG



  • RE: Einnistung


    Hallo,

    man geht bei der Einnistung von 5-10 Tagen nach Transfer aus.
    Je nach Qualitaet des Geraetes sollte zu dem genannten Zeitpunkt schon etwas zu sehen sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Einnistung


      Huhu Doc,

      also kann es jetzt möglich sein das man einen kleinen Fruchtsack sieht, wenn man annimmt das zum Beispiel die Einnistung am 9 oder 10 Tag stattfand?

      Bei meiner Ärztin konnte nämlich nichts gesehen werden, sie überwies mich an das KH und dort sah man einen kleinen Fruchtsack. Habe morgen wieder Termin im KH zur Blutabnahme und US.

      Also ist demnach wohl wirklich noch alles offen?

      LG

      Kommentar


      • RE: Einnistung


        Hallo,

        das hoert sich doch gut an, mehr muss zu diesem Zeitpunkt nicht zu sehen sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Einnistung


          Da danke ich Ihnen für die Antwort. Werde Ihnen berichten was im KH weiter rauskam.

          Sie haben mich aber wieder ein wenig beruhigt.

          Einen schönen Feierabend wünsch ich Ihnen.

          LG

          Kommentar

          Lädt...
          X