#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Temperaturerhöhung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temperaturerhöhung

    Hallo Doc,

    mein FA hat mir für die zweite ZH Utrogest verschrieben und meinte, ich könne von einer Temperaturmessung absehen, da das enthaltene Progesteron die Temperatur steigen lassen würde.

    Ich habe dennoch aus Interesse weitergemessen, und die Temperatur stieg auch an den ersten 3 Tagen nach Einnahme an. Heute morgen ist sie aber plötzlich wieder deutlich gefallen.
    Können Sie mir erklären, woran das liegen könnte?

    Danke für Ihre Antwort!

    Viele Grüße

    Sam


  • RE: Temperaturerhöhung


    Hallo Sam,

    der Temperaturverlauf ist sehr labil und von vielen Faktoren abhaengig, daher kann es immer mal zu Schwankungen kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X