#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mir geht immer schlechter..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mir geht immer schlechter..

    wurde vor 2 wochen mit arilin rapid behandelt...mein abstrich wurde nicht ins labor greschickt, sondern unter dem Mik betrachtet.
    alles war ganz ok ..bekam meine tage nahm davor und danach vagiflor
    meine schleimhäute sehen super aus nichts geschwollen oder rot,...nun habe ich wieder ausfluss und es juckt in der scheide ab und an....ich hatte keinen ungeschützten GV und habe auch sonst auf alles geachtet...
    kann es sein, dass da smittel nicht gegen diese art von bakterien gewirkt hat ? was gibt es denn noch ? und was wir bei einer Kultur im Labor gemacht ? ich denke nämlich nciht, dass die behandlung wenn unausreicheng gewesen wäre, da die arilin rapig ja sehr hoch dosiert sind...

    und zuletzt wenn ich montag zu meiner fa gehe, kann ich heute mich noch mit multi gyn gel ( innerhalb angewendet) oder vagiflor behandeln um die beschwerden zu lindern, oder würde dieses das ergebnos verfälschen? wie lange würde die laboruntersuchung dauern ??


    vielen dank...ich zähle auf sie...


Lädt...
X