#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schamlippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schamlippen

    Ich weiß nicht ob das normal ist und ich frage mich auch wie das kommt, aber ich habe festgestellt, dass meine innere recht schamlippe total klein geworden ist, also echt winzig, das kann doch nicht sein?! Vorher war die linke total geschwollen als ich Pilz hatte, kann das alles damit zusammen hängen?
    Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Jessy


  • RE: Schamlippen


    Hallo,

    durch Infektion koennen die Schamlippen anschwellen und auch je nach Durchblutung kann sich die Groesse veraendern. Wenn keine Beschwerden bestehen, ist dabei nicht von einer krankhaften Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X