#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung durch pupsen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung durch pupsen?

    Hallo,
    das is jetzt alles ziemlich peinlich aber man macht sich ja die abstrusesten gedanken wenn man seine ständig wiederkehrende blasenentzündung vermeiden will.. ich hab mal gehört dass die blasenentzündung verursachenden bakterien e.colis sind? die kommen ja im darm vor?nur wie sollen die in die blase kommen, wenn man doch immer peinlichst genau aufpasst und sehr reinlich is..könnte es aber theoretisch möglich seinn dass ein pups e.colis mit sich tragen könnte und irgendwie am blaseneingang vorbeikommt?



  • RE: Blasenentzündung durch pupsen?


    hey, der gedanke ist süß :-).........selbst ich hatte ihn auch mal............:-))

    aber meistens kommen diese beim abwischen, vielleicht auch durch die unterwäsche und gerade beim geschlechtsverkehr in die harnhöhre.


    lg Kleim

    Kommentar


    • RE: Blasenentzündung durch pupsen?


      Hallo,

      so interessant die These ist, dieser Ansteckungsweg ist nicht moeglich. In den meisten Faellen spielen GV, fremde Toiletten, Schwimmbaeder, usw. eine Rolle.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X