#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmals Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmals Pille danach

    Hallo...

    nach Einnahme der Pille danach bekam ich nach 6 Tagen eine Abbruchblutung. Nun, zwei Wochen später habe ich schon wieder meine Regel bekommen.
    Ich habe nachgerechnet und ich hätte jetzt die Regel, wenn ich keine PD genommen hätte.
    Ist das jetzt die "normale" Regel und alles ist ok?
    Oder muß ich mir Sorgen machen?


    LG Claudia



  • RE: nochmals Pille danach


    Hallo,

    wenn eine Abbruchblutung nach Einnahme erfolgt ist und die Menstruation in gewohnter Staerke ablaeuft, kann man von erfolgreicher Wirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X