#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komplette Stellungnahme ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komplette Stellungnahme ;-)

    Guten Abend Herr Dr. Scheufele ,
    klar erwarte ich eine komplette Stellungnahme von Ihnen ;-) (Joke), nein ,
    würde ich in dieser Hinsicht niemals von Ihnen erwarten .
    Ihre Antwort reicht mir zu einem Wechsel vollständig! aus :-) , musste mir nur Luft machen bei diesem gequirlltem Unsinn der mir wiedereinmal für bare Münze verkauft worden ist (war noch nicht mal alles , was mir mit treuguckenden Augen "erklärt "worden ist) .

    Aber ist es nicht erstaunlich , was es alles gibt......

    Haben Sie vielmals Dank für Ihre Kompetenz , Ihr Zuhören und Ihr Antworten .
    Sie und Herr Dr. Glöckner sind Goldstücke und Ärzte mit Leib und Seele , die Ihr Handwerk verstehen . Es müsste viel mehr Ärzte , wie Sie Beide es sind geben , dann wäre schon geholfen , aber scheinbar sind so Menschen wie Sie , etwas rar oder ich finde sie nur nicht , was ja auch sein kann...

    Bleiben Sie so , wie Sie sind !!!! (Daumen hoch!)

    liebe Grüsse Sonja
    P.S.: ich wünsche Ihnen einen ganz tollen (Feier-) Abend :-)


  • RE: komplette Stellungnahme ;-)


    Hallo Sonja,

    vielen Dank fuer den Zuspruch...;-)
    Ich denke aber, dass man fachlich korrekte Antworten, wie der Kollege und ich sie hier zu geben versuchen, von einem Arzt erwarten koennen sollte.
    Sicher sind eher die "schwarzen Schafe" die Ausnahme, auch wenn ich mich auch oft wundere, was es da so gibt und das nicht nur hier in der 3.Welt, sondern auch in einem so hochentwickelten Land.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: komplette Stellungnahme ;-)


      Hallo Herr Dr. Scheufele ,
      gerne , der Zuspruch kommt von Herzen :-) .
      ja es ist schon Allerhand , was man so "erklärt" bekommt .

      Ich werde den Freundskreis mal zwecks kompetenter-/m Gynäkologin-/en befragen ,und gehe mal stark davon aus , auch an solch netten und kompetenten Arzt zu geraten , wie Sie Beide es hier sind .

      Lassen Sie es sich gut gehen :-)

      Grüsse Sonja

      Kommentar

      Lädt...
      X