#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale gezogen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale gezogen

    Hallo ich habe mal eine wichtige Frage, ich habe gestern die Spirale mitten im Zyklus gezogen bekommen, ich habe keinerlei Schmerzen gehabt es hat danach nur ganz wenig geblutet. Nun haben wir ja einen Kinderwunsch(das zweite, bin 24 jahre alt), meine Frage ist nun, ob wir gleich anfangen können zu üben, das habe ich gestern vergessen zu fragen. Gibt es vielleicht auch eine Internet seite wo ich zu dem Thema was finden kann. Ich wäre sehr dankbar.

    Danke


  • RE: Spirale gezogen


    Hallo,

    eine Internetseite zu dem Thema kann ich auf Anhieb nicht nennen, Sie brauchen aber bezueglich der Schwangerschaftsplanung keinerlei Wartezeit einzuhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Spirale gezogen


      Ich danke ihnen sehr für Ihre Antwort, da ich demnächst(warscheinlich son in dieser Woche) meinen ES habe trifft sich das ja ganz gut. Gut dass es solch ein Forum gibt. Ich habe da noch eine kurze Frage, wegen Impfschutz, ich habe noch bis Mai nächstes Jahr einen Impfschutz(gegen alles mögliche), ist es da unbedingt notwendig mich jetzt noch vorher Impfen zu lassen? Wie lange hält der Impfschutz im allegemeinen, ich weiß, dass man sich nach 10 Jahren alles auffrischen lassen soll, aber sind die 10 jahre knapp bemessen oder hebt der impfschutz noch etwas länger, wenn ja wie lange.

      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X