#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhuetungsring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhuetungsring

    Hallo - mal ne blöde Frage, aber verliert der Verhuetungsring seine Wirksamkeit, wenn ich ihn mit heißem Wasser abgewaschen habe?


  • RE: Verhuetungsring


    Hallo,

    nein, dadurch wird die Wirkung nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Verhuetungsring


      In der Packungsbeilage steht:
      Wenn der Ring ausgestossen worden ist, kann er mit kaltem oder lauwarmem (nicht mit heissem!) Wasser abgespült und wieder in die Vagina einsetzt werden...

      Ob dadurch die Wirkung verloren geht, weiß ich nicht genau - es hängt wahrscheinlich auch davon ab, wie heiß das Wasser war und wie lange der Ring damit Kontakt hatte.
      Aber es hat ja sicherlich einen Grund, dass dies in der Packungsbeilage explizit aufgeführt ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X