#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plize

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plize

    Hallo!

    Meine Freundin hatte vor einigen Wochen einen Pilz an der Vagina. Ihr Frauenarzt hat ihr 3 Tabletten verschrieben, die vaginal eingeführt werden mussten und eine Creme zusätzlich - diese sollte ich als Partner auch nutzen. Dies habe ich auch getan, allerdings nicht jeden Tag, so wie meine Freundin. Der Pilz war dann nach etwa 4 Tage so gut wie weg. Seid gestern juckt es bei ihr nun aber wieder...wie kann sowas sein?
    Ich habe bei mir geschaut, ob ich "etwas" sehe. Bei mir waren zu dem Zeitpunkt, als sie den Pilz hatte auf der Eichel kleinere etwas "rotere" Flecken ... diese sind nun aber nicht mehr zu sehen ... gejuckt hat bei mir auch nie etwas. Kann es sein, dass ich sie wieder "angesteckt" haben?

    Gruß!


  • RE: Plize


    Hallo,

    beim Mann ist die Infektion eigentlich sehr schnell behoben und die Anwendung der Creme sollte ausgereicht haben. Bei der Frau kann der Verlauf aber etwas hartnaeckiger sein und es waere durch Kontrolluntersuchung zu klaeren, ob die Infektion noch nicht ausgeheilt ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Plize


      Ihr Frauenarzt hat nun einen Abstrich gemacht und eine Pilzinfektion festgestellt. Nun sollen noch mal die 3 Tabletten genommen werden. Woran erkenne ich denn als Mann, das bei mir alles im grünen Bereich ist, wäre ja doof, wenn ich sie dann wirklich anstecke...
      Kann es auch an der IntimRasur liegen, dass ein Pilz auftritt?
      Es ist doch wirklich nicht normal, dass sie schon wieder einen Pilz hat - echt doof....

      Danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X