#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen - Aldara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen - Aldara

    Hallo,
    ich leide unter Kondylomen (feigwarzen) , habe dagegen vom Frauenarzt Aldara bekommen. Hat sich davon alles entzündet, aber meiner Meinung nach sind die Warzen sogar mehr geworden. Habe mir noch zur Unterstützung Thuja D12 zum Einnehmen und Thuja Extern zum Schmieren geholt.
    Nehme Aldara jetzt seit drei Wochen. Hilft sie nicht oder dauert es noch??
    Weiss nicht was ich sonst noch tun soll. Vor Laser und OP hab ich Angst, da ich Vestibulitis habe (ein Schmerzsyndrom des Vestibulums) und ich das durch ne Laser OP nicht noch verstärken will. Hat jemand noch ne Idee? Oder muss ihc damit jetzt leben.
    Kann soweiso durch die Vestibulitis keine Tampons nehmen und Sex geht gar nicht. Jetzt kan ich nicht mal mehr Petting haben, weil die blöden Kondylome da sind.
    Wäre für Vorschläge offen. Meine Frauenärztin meint, die muss helfen und wenn alles entzündet ist, können auch keine neue Warzen mehr entstehen, tun sie aber meiner Meinung nach.
    Liebe Grüße
    schnatti25


  • RE: Feigwarzen - Aldara


    Hallo,

    es gibt neben Aldara auch andere Medikamente zur Behandlung von Kondylomen (z.B. Wartec). Wenn Sie mit dem Praeparat nicht zurechtkommen, waere daher nach meiner Ansicht eine Abaenderung der Therapie sinnvoll.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Feigwarzen - Aldara


      hallo,

      darf ich mal fragen, wo genau du die condylome hast? hab auch welche, das ist echt eine super ätzende sache...nervig zu gleich, weil sie leider immer wieder kommen.
      mein fa hat bei mir erst essigsäure draufgetan und später etwas, das die warzen weg ätzt.
      bei mir hilft es zwar aber wie gesagt, bis zum nächsten mal...

      Kommentar


      • RE: Feigwarzen - Aldara


        Hi ,
        habe mehrere Kondylome an beiden Seiten in der Mitte der inneren Schamlippen als Beet, und dann Richtung Klitoris zwei Hahnenkämme (mehrere Kondylome), außerdem auf der Haut zwischen Klitoris und Harnröhreneingang. Habe Angst das sie in die Harnröhre wachsen.
        Habe eine Überweisung zur Unifrauenklinik bekommen, da ist aber erst ein Termin in drei Wochen, bis dahin können sie lustig weiterwachsen.
        richtig scheiße...

        Kommentar



        • RE: Feigwarzen - Aldara


          Lieber Dr. Scheufele,
          wie schnell wachsen Feigwarzen, habe das Gefühl meine wachsen sehr schnell. Habe eine Überwesiung in die Unifrauenklinik bekommen, und da aber erst einen Termin in Drei Wochen. Habe Angst dass die mir in die Harnröhre wachsen, kruz vvor der Harnröhre habe ich schon welche.
          Gruß schnatti

          Kommentar

          Lädt...
          X