#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Sex?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Sex?

    Vereinzelt treten bei mir nach dem Sex Bauch- bzw. Unterleibsschmerzen auf, die jedoch nach einigen Minuten dann wieder vergehen.
    Wundert mich nur, da ich sowas eigentlich nicht kenne.


  • RE: Schmerzen nach Sex?


    Hallo,

    wenn diese Beschwerden kontinierlich bleiben und/oder häufiger auftreten, sollte man das schon einmal abklären lassen, da man Bauch- und Unterleibsschmerzen nach dem Sex eigentlich nicht haben sollte. Auch nicht vereinzelt. Woran das liegt kann man aber so aus dem Ärmel geschüttelt wohl kaum beantworten. Haben Sie sich vielleicht irgendwie in der letzten Zeit während dem Sex verkrampft oder andere Veränderungen gehabt?

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Schmerzen nach Sex?


      Hallo,

      es kann sein, dass sich die Gabaermutter verkrampft und keine ernsthafte Ursache besteht. Wenn das Problem anhaelt, wuerde ich aber auch zur Kontrolle raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Schmerzen nach Sex?


        Danke, ich werde mal abwarten obs noch häufiger auftritt und im Falle zum Arzt gehen.
        Verkrampft bin ich nicht, deswegen kann ich mir das auch nicht wirklich erklären. Aber es ist auch erst seit ein paar Monaten, die Jahre davor hatte ich sowas nicht, war ein bisschen verwunderlich.
        LG

        Kommentar


        Lädt...
        X