#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach Kryotherapie OBs benutzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach Kryotherapie OBs benutzen

    Hallo Doc, hallo Forumleser,

    ich habe mehrmals PAP IIID gehabt (Januar 05 IIID, April 05 III, Juli 05 IIID, Oktober 05 IIID, Januar 06 IIID und am 14.02.06 eine Kryotherapie beim Frauenarzt gehabt. Ich sollte für 10 Tage Zäpfchen nehmen, damit die Sache ordentlich und sauber abheilen konnte, nach den 10 habe ich dann noch 10 weitere mit Östrogen bekommen. Nun sind sie alle aufgebraucht und in dieser Woche bekomme ich meine Regel. Der FA sagte mir, dass ich "nichts außer den Zäpfchen in mir drin haben darf" (kein Sex usw.). Ich habe vergessen, ihn zu fragen, ob ich während meiner Regel Tampons benutzen darf. Zur Kontrolle muss ich nach meiner Regel in der nächsten Woche zu ihm. Da er Urlaub hat, kann ich ihn heute nicht fragen und weil Sie immer alles so toll beantworten, schreibe ich Ihnen nun mal.

    Vielen Dank für die Antwort.

    Gruß Muckilein


  • RE: nach Kryotherapie OBs benutzen


    Hallo,

    Sie sollten dieses Mal besser noch auf Tampons verzichten und zunaechst die Kontrolluntersuchung abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: nach Kryotherapie OBs benutzen


      Hallo Dr. Scheufele!

      Vielen Dank. So etwas habe ich bereits vermutet. Ich werde Ihren Rat befolgen. Schön, dass Sie immer so schnell antworten. Das ist ein tolles Forum. Schönen Tag noch und liebe Grüße.

      Muckilein

      Kommentar

      Lädt...
      X