#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frauenärztin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frauenärztin

    Hallo,
    für meine Tochter 14 Jahre alt, suche ich eine Frauenärztin, die Erfahrung mit so "kleinen" hat. Raum Düsseldorf.
    Danke für alle Infos

    Rosi


  • RE: Frauenärztin


    Guck mal nach

    Teenagersprechstunde(n)
    Mä(ae)dchensprechstunde(n)
    Kinder- und Jugendgynäkologie

    Da geht es auch noch "kleiner"

    Viel Glück!

    Kommentar


    • RE: Frauenärztin


      hallo Rosi,

      vielleicht ist ihre tochter hier gut aufgehoben:

      http://www.uniklinik-duesseldorf.de/...e/index_1.html

      ob da jetzt aber auch eine frauenärztin arbeitet, weiß ich nicht.
      ein "mann" ist bestimmt auch einfühlsam in seiner arbeit mit jugendlichen aber so "kleine" wollen das oft nicht;-)

      lg jannina


      @ doc Scheufele

      ich hoffe, das habe ich wieder gut gemacht ( sie wissen noch: die sache mit "ist nur ein mann- gyn." ;-)

      lg jannina

      Kommentar


      • RE: Frauenärztin


        Bis Werl wird es zu weit sein?

        Kommentar



        • RE: Frauenärztin


          Hallo jannina und finar,

          ich werde am Montag überall telefonieren und mich erkundigen. Da müsste sich ja eine Dame finden.
          jannina das ist so wie du schreibst, sie will halt zu einer Frau, obwohl ich auch deiner Meinung bin.

          Danke euch
          Gruß
          Rosi

          Kommentar


          • RE: Frauenärztin


            Kommt drauf an, warum Deine Tochter zur FÄ soll/will. Will sie diePille oder hat "normale" Beschwerden (Regelschmerzen o. ä. ) würde ich auf jeden Fall eine niedergelassene Ärztin suchen (vielleicht können Freundinnen von ihr oder Dir eien empfehlen). Nur wenn sie außergewöhnliche Probleme hat würde ich wie oben geraten in eine Klinik gehen. Es wäre schon gut, wenn sie eine Ärztin finden würde, bei der sie auch längere Zeit bleiben könnte (ist in Kliniken meistens nicht der Fall).

            Kommentar

            Lädt...
            X